Lightopia / Überarbeiteter Entwurf

Von den drei Entwürfen, wurde Entwurf 2 ausgewählt, und überarbeitet. Die Grundidee, einen Lichtschalter als Key Visual zu benutzen, wurde beibehalten. Der Lichtschalter wurde jedoch mit einem deutlich moderneren, multifunktionalen Schalter ausgetauscht. Optisch wird der On- und Offzustand des Lichtes genutzt.

Das Layout wurde allgemein einfach gehalten, der Schalter im Mittelpunkt. Die Farben begrenzen sich auf Schwarz, Weiss und Grautöne. Lediglich das Blau, das im Schalter vorkommt, wird als Highlight-Farbe benutzt.

Die Inhalte der einzelnen Medien entsprechen der Vorgabe.

Es wurden folgende Medien gestaltet:
– Plakat F4
– Webseite für den Desktop (Homepage und Detailseite)
– Webseite für Mobile Geräte (Smartphone und Pad)
– Flyer
– Inserat TagesWoche

LightopiaBearbeitet1LightopiaBearbeitet2LightopiaBearbeitet3

 

LightopiaBearbeitet4LightopiaBearbeitet6 LightopiaBearbeitet5

 

– Video (Intro, Bauchbinde,  Abspann)

 

[Zusammenarbeit mit Luca Steiner]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s