Lightopia / Analyse

Lightopia war eine Ausstellung im Vitra Design Museum (Weil am Rhein), die vom 28.09.2013 bis zum 09.03.2014 dauerte. Im Rahmen des Semesterprojekts im Fach Typografie und Mediengestaltung, war es unser Auftrag eine medienübergreifende Kampagne für diese Ausstellung zu gestalten.

analyse

In einem ersten Schritt haben wir bestehende Kampagnen analysiert. Das half uns dabei, einen Überblick zu gewinnen und auf erste Ideen zu kommen.

 

[Zusammenarbeit mit Luca Steiner]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s